Den Sommer über habe ich hin und wieder bei einer Hobbytruppe Beachvolleyball auf der Golden Bay mitgespielt. Die "Chefs" dieser Hoppytruppe wissen immer über das Volleyballgeschehen im Land (Malta) bescheid und laden dadurch zu verschiedensten Veranstaltungen ein.
Zum Beispiel habe ich im Sommer an eine Handball-Volleyball-Swimmrun Competition teilgenommen und viel Spaß dabei gehabt. Eigentlich hatten wir nicht nur Spaß, dann wir haben die Competition sogar gewonnen! Wobei man vielleicht nebenher erwähnen sollte, dass dort auch einige Kinder mitgemacht haben... was die Berechtigung stolz zu sein wieder etwas senkt! :-)
Bitte beachtet meinen Namen auf der Urkunde! :-D
Für diese Feiertag hat Mario ein 4:4 Tournier angekündigt für das ich ihm gerne zugesagt habe. Die Aussicht in Malta in der Halle (die früher einmal ein Gefänginis war) zu spielen, war eine etwas komische Vorstellung, aber nachdem sich der Himmel heute den ganzen Tag bedeckt gezeigt hat war die Überwindung sehr klein und die Neugierde sehr groß.
Unser Team bestand aus Duglas, einem maltesischen Jurastudenten, Carmen, einer ehemaligen Nationalspielerin, Mario und mir. Wir haben uns wacker geschlagen und vor allem hat es uns Spaß gemacht.
Der Höhepunkt für mich war allerdings ein anderer. Nach den verschiedenen Spielen haben mich doch glatt 2 Coaches angesprochen, ob ich Lust hätte in ihren Teams in der ersten Liga mitzuspielen! 2 Nummern reicher kann ich mir schon vorstellen mich bei ihnen zu melden! Wahnsinn, zu welchen Erfahrungen man im Ausland kommt! :-)
Jetzt würde ich es noch fein finden, wenn mir Tommi meine Schützer aus der Heimat mitnehmen könnte.... dann bestünde die Möglichkeit ein paar der heute gesammelten blauen Flecken in Zukunft eventuell zu vermeiden!! :-D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen