Kurzer Rückblick:
Vor 2 Wochen war ich ein bisschen vom Pech verfolgt und habe es geschafft mir mehrmals wehzutun. Ich habe die blauen Flecken nahezu gesammelt. Auf der Lippe, am Schienbein, am Oberschenkel....
Aber den Höhepunkt der Verletzungen hat dann doch ein schwerest Brett dargestellt.
Da der Umzug in eine andere Wohnung bevorstand, beschloss ich, bereits bevor Papa zu Besuch kam, schon einmal mit dem Herrichten meines zukünftigen Zimmers zu beginnen. Ein Dorn im Auge war mir der Schrank der sich direkt vor dem Fenster befand.
Ich begann mit vollem Datendrang zu schieben. Allerdings entfiel mir nach einiger Zeit (davor hatte ich es schon wahrgenommen), dass sich ein riesiges Holzbrett auf dem Schrank befand, das nur mit wenig Auflagefläche am Schrank lag. Ich habe es geschafft den Kasten an die andere Wand zu schieben. Allerdings habe ich es auch geschafft das riesige Holzteil vom Kasten herunter, direkt auf meine Kopf zu katapulieren! Das hat weh tan!!! Ich sags euch. Mittlerweile ist es fast 2 Wochen her und mein armer Nacken schmerzt immer noch! Wenns in einer Woche nicht besser wird, dann werde ich vielleicht doch einmal zum Arzt schauen!
Das waren meine Abendteuer in dieser Woche! Aber ich muss sagen, dass es auch ein schönes Wochenende war, weil ich das erste Mal selbst Sushi herstellen konnte. Wir machten zum Abschied unseres lieben Taiwanesen ein Sushiessen. Lecker wars!!!
Und am Sonntag waren wir auf einer Reggeaparty, die der Hammer war. Wir fuhren mit einem Boot Richtung Blue Lagoon und konnten dort an Land gehen! Darüber war ich sehr froh, denn mein Kopf schmerzte durch den Vorfall, der nur ein paar Stunden zuvor passierte (als mein Kopf das Holz traf, oder umgekehrt) doch immer noch. Sehr entspannte Atmosphäre!! Nur die Rückfahrt war etwas lang und sehr Wellenreich!! Gut dass ich am Tag zuvor Reisekaugummis besorgt habe! :-)
Am Montag ist dann der Papa angekommen! Und das wird der nächste Blogeintrag!! ;-)